Freitag, 31. Oktober 2014

Was mich aufregt

Hey,
meine Freundin hat mich heute so aufgeregt. Ich wollte ja zu ihr um die Cupecakes mit ihr zu backen, da ruf ich heute früh bei denen an und sag das ich bischen später komm und sie so nein du brauchst gar nicht früher kommen ich mach das mit meiner Mum. Hallo hät die das nicht früher sagen können? Sowas regt mich auf unzuverlässichkeit, wenn ich sag ja das machen wir, dann machen wir das auch... Naja jetzt hab ich mehr zeit für mich und ich schluck wie immer den ganzen Ärger runter. Gestern ging es mir gar nicht gut es ist einiges passiert und ich hab warscheinlich wieder zugenommen. Ich frag mich echt, warum muss ich immer die verständnissvolle sein, warum muss ich meine Wut immer runterschlucken und darf nie meine Meinung sagen, warum muss ich immer das nette brave Mädchen sein. Es macht echt keinen Spass. Ich hab mich sau darauf gefreut ich weiß ihr denkt euch warscheinlich was ist daran so schlimm, aber ich hasse es versetzt zu werden udn ich steh auchnoch "früh" auf. Heute heist es 1000kcal die werde ich lässig schaffen
lg
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen