Dienstag, 28. Oktober 2014

Erster Tag-Milchdiät

Hallöchen,
der erste Tag Milch- Diät ist rum und ich bin begeistert ich habe gerade mal 1,5liter Milch getrunken und ich dürfte 3 Liter drinken. Ich habe keinen Hunger ich fülle mich voll und warm. Ich habe die Milch warm gemacht, damit sie mehr füllt, das kann ich jedem nur empfehlen, der diese Diät macht. Die Diät ist echt für alle gut die das Hungergefühl nicht mögen, weil es echt satt macht. Ich hab auch keine Hunger auf süßes oder was anderes. Ich bin echt sau begeistert von der Diät und gespannt was die nächsten Tagen bringen. Ich hab bischen Kopfschmerzen, wobei ich nicht weis ob die mit der Diät zu un haben. Meine Mum hat nichts geschnaltt heute. Sie hatte einen Thermin in der Stadt und ist jetzt noch immer unterwegs ich kann jetzt einfach sagen, das ich wärend sie weg war was gegessen habe. Sie hat gesagt das sie mir noch schwarze Farbe und Kunstblut für Halloween mitbringt ich bin echt gespannt wie ich dan aussehe.
Liebe Grüße
Sophia

1 Kommentar:

  1. Hei du,
    toller Blog:)
    Ich bin selbst Mia und möchte auch endlich schaffen abzunehmen..
    Wäre lieb wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest und mir vielleicht folgst?!:)Meinen Follow hast du schonmal:)
    blog-herbstregen.blogspot.de
    LG Madi

    AntwortenLöschen