Mittwoch, 29. Oktober 2014

2 Tag Milch-Diät

Hey,
der zweite Tag der Milch diät ist um und ich muss sagen so zufrieden wie mit dieser Diät, war ich noch nie mit eine anderen. Ich habe keinen Hunger ich fülle mich voll und warm. Ich war heute beim Arzt sodass ich eine gut Aussrede habe was meine Mum betrieft . Das unglaublich ist ja das heute auf der Wagge tatsächlich 68,8 kg stand ich dacht mir so ist die Waage kaput? Morgen mach ich auchnoch die Milch-Diät, aber Freitag muss ich die 13-Punkte -Diät machen, weil ich zu einer Halloweenparty eingeladen bin. Ich freu mich schon total trauf endlich mal raus aus den vier -Wänden, darvor backen meine Freundin und ich noch Cupcakes. Ich hab heute nur ansonsten gelernt und gezeichnet.
Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen