Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kleiner Rückschlag

hi,
gestern hat mich meine Mum gemestet dh sie hat mich in die Pizzaria geschleppt und mich gezwungen eine Pizza zu essen. Ich wollte mcih danach eigendlich übergeben, aber meine Mum hat mich am Tisch gehalten und jetzt habe ich panik auf die Waage zu gehen.. Ich hoffe ich wiege nicht mehr als 70kg , das wär echt hart für mich. Heute muss ich echt mal was für die Schule tun und es nicht immer auf morgen verschieben. Ich will unbedingt eine 1 im referat und Spanisch muss ich auchnoch lernen. Ich habe keine lust wenn ich ehrlich bin, aber ich muss da jetzt durch auserdem ist das eine gute ablenkung von Essen. Ich freu mich voll das mein Haare immer länger werden und gesünder werden. Ich glaube das liegt an dem shampo was ich immoment benutzte. Das ist so ein Babyshapoo von Bübchen... Ich weis Baby , aber es macht die Haare voll schön ich werde mcih heute abend warscheinlich wieder melden bis dahin
lg
Soso

2 Kommentare:

  1. Als erstes muss ich dir sagen, dass es mir wahnsinnig Spaß macht deinen Blog zu lesen und ich mich schon immer auf die neuen Posts freue.
    Mach dir nichts draus, solche "Rückschläge" gibt es immer wieder und kann man leider auch nicht verhindern, so lange man mit anderen Menschen zusammenlebt.
    Egal, was die Waage sagt, man kann an einem Tag sowieso nicht mehr als 500g zunehmen, der Rest ist nur Wasser- und Essensgewicht.
    LG und bleib stark C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen dank für deine nette Antwort <3 und schön das dir mein Blog gefällt<3 ich glaub ich überarbeite nochmal mein Diätplan, wie ich es mache schreibe ich dann in den nächsten post vielen
      lg und ich hab gesehen das du auch einen blog hast da schau ich auch mal rein ^^
      Soso

      Löschen