Montag, 27. Oktober 2014

Erster Eintrag: Hallo

Hey meine Lieben,
ich bin Soso ich bin 15 jahre alt und 175 groß und hab einen kleinen Bruder. Ich werde hier mindesten jeden zweiten Tag blogen, weil ich weis wie sehr es nervt wenn man ewig von einer Blogerin nichts hört. Ich hab leider keine Haustiere, aber ich hät gerne einen Hund ( Der beste Freund eines Menschen) Meine Ana Geschichte geht weit zurück das erste mal als ich mit ana in kontakt kam , war als meine Oma gestorben ist. Ana hat mir halt gegeben und ich brauch sie. Ana gibt mir sicherheit und Kontrolle und ich brauch Kontrolle ohne Kontrolle geht nichts mehr für mich. Ich hab manchmal auch bekanntschaft mit Mia, aber eher selten. Ich gehe auf ein Mädchengymnasium und bin relativ gut in der Schule immoment bin ich einer der Klassenbesten, was sich gut anfüllt und jetzt muss es auch mit dem Abnehmen klappen. Ich muss in den Ferien sehr viel lernen und Referate vorbereiten und ich weis noch nicht ganz wie ich das abnehmen vor meiner Mum verstecken soll, aber ich bemühe mich so gut es geht. Mein Wunschgewicht ist 49 kg , ich habe vor dieses Ziel in Etapen zu erreichen. Mein Aktuelles Gewicht ist 72kg womit ich mich sehr unwohl fülle. Mein Tiefsgewicht ist 61kg und mein Höchstgewicht ist 73kg. Meine Hobbies sind es zu zeichnen zu lesen und mich mit meinen Mädels zu treffen. Ich bin leider sehr oft perfektionistisch, was manchmal echt gut, aber manchmal auch echt nerven kann. Ich hoffe ich ereiche mein Ziel. Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen.
Lg
Soso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen