Montag, 27. Oktober 2014

Vorkehrungen

Hey,
ich hab jetzt für die nächsten Tagen vorkehrungen getroffen das ich erstens Abgelenk bin und zweitens meine mum nicht sieht das ich abnehme bzw nichts Esse, da Ferien sind ist das immer etwas schwer. Was ich zur ablenkung gemacht hab: Ich hab mir von meiner We <3 seite zeichnungen auf mein Handy gelanden um sie dann abzuzeichnen und habe meine Zeichnensachen mal sortiert. Mir ist aufgefallen das ich ganz schön viel zeug hab, was eigendlich nicht bräuchte aber egal..... Ich liebe es zu zeichnen ich kann meine Gefühle und meine Gedanken rauslassen. Ausserdem hab ich mir rausgeschrieben was ich lernen bzw machen muss für die Schule und das ist einiges, da bin ich hoffendlich eine weile beschäftigt . Was ich auchnoch gemacht habe ist, ich habe in den Ferien Arzthermine gelegt und mich mit Freundinnen verabredet und so kann ich sagen, das ich schon in der Stadt was gegessen habe und ich jetzt sat bin. Ich hoffe es klapt so wie ich es mir gedacht hab und meine Mum glaubt mir. Mal sehen. Heute hab ich nicht viel gemacht auser mir das alles zusammengeschrieben und mir den Diät-plan zusammengestellt.
Wünsch euch noch einen schönen Abend
lg
Soso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen