Samstag, 1. November 2014

Ana-Pizza

Hey,
ich hab mal die Ana - Pizza ausprobiertund ich muss sagen sie war echt lecker, nur ich hätte sie vielleicht etwas länger drin lass sollen, aber sie hat trozdem gut geschmeckt. Ich habe anstatt dem Schinken mehr Käse drüber gemacht, so das es mit den kcal gleich war wie mit schinken. Ich war gestern aus der Halloweenpatry und musste heute die übereste aufräumen die ich beim schminken übrig gelassen habe. Das war eine Arbeit. Ich muss echt mal in die Gänge kommen und alles lernen was ich in den Ferien lernen wollte. Ich bin da so ein kleiner Aufschieberin, die alles auf das Später verschiebt und jetzt hab ich den Salat. Ich muss Spanisch , Englisch , Physik, Bio machen. Scheiße ich habe echt keine Lust, aber wer gut sein will mus leiden in der Schule. Es tut mir so leid das ich immer zwischen Diäten schwanke, aber ich finde einfach nciht die richtige, weil ich habe gemerkt das 1000kcal mitlweile echt zu viel für mich sind und ich überleg mir gerade die ABC-Diät zu machen und ich muss mir auch echt mal einen Workoutplan machen, weil ich ja einen trainierten dünnen Körper haben will und keinen schwabeligen dünnen körper.Auf jeden fall bis Heute Abend
lg
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen