Mittwoch, 5. November 2014

05.11.2014

hey meine lieben,
heute war ein anstrngender tag 9 stunden schule... Morgen muss ich mein bis referat halten freu mich irgendwie trosauf, weil ich es fast perfekt gemach habe ich hoffe ich bekomme eine 1 oder 2 heute hat es tatsächlich mit der diziplin geklappt. habe zwei semmeln indgesammt 248kcal und einen jogurht  180kcal, damit bin ich ganz zufrieden noch zweit tage dann ist wochende juhu!!Heute hab ich nur hausaufgaben gemacht und gezeichnet.. Mich hatheute jemand gefragt wie viel die bilder doch kosten würden^^.DasTat echt gut.
liebe grüße und noch einen schönene abend <3
 Sophia

2 Kommentare:

  1. Wo bleiben deine Challengeeinträge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es deine seite eigendlich noch?
      ja natürlich werde ich mcih eintragen, wenn cih die seite wieder gefunden habe,
      lg
      Sophia

      Löschen