Montag, 10. November 2014

10.11.2014 Anstrengendet Tag

Hallöchen,
heute war ein echt anstrengender Tag. Haben in der ersten Stunde Geschicht Ex geschireben , wusste soweit auch alles, was mcih beuhruhigt ist, das ich viel viel mehr geschrieben habe als meine Banknachbarin. Ich hoffe ich habe das wesendlich erfasst und wiedergegeben von der Quelle. Ausserdem hatten wir in Chemie endlich mal was kopliezertes gemacht, weil ihr müsst wissen, das ich mir sonst alles erschließen kann. Ich will mich auch für ein referat über klimawandel melden. Heute hatten wir auch sport dh kcal verbrennen, wir haben seilsprinegen gemacht und mussten chorios dafür machen. Ich finde religion könnte man echt streichen.. nciht weil es nciht interessant ist nein... sondern weil der Lehrer langweilig ist. Ansonsten geht es mir relativ gut. Hab wieder abgenommen was mcih sehr freut ^^
lg
Sophia

2 Kommentare: