Sonntag, 2. November 2014

2.11.2014

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe echt gemerkt, das mein Schlafrytmuns sowasvon im Arsch ist und ich muss den irgedwieder hinbekommen, aber wie soll ich das machen ich steh später auf und so habe ich weniger Zeit für die Sachen die ich erledigen muss und muss dann das hintenaus ziehen und ich kann eh erst immer 2 stunden nachdem ich im Bett liege einschlafen, also kann es sein das ich erst um 3Uhr einschlafe und da ich Montag immer um 6 uhr aus dem Bett muss ist das nciht so günstig. Gestern hab ich nur noch mein Referat geschaft zu machen es ist 7 Seiten lang und handelt von Ebola, was ein sehr interessantes Thema ist. Heute heist es 500kcal, die werde ich aber erst am abend essen, weil wenn ich mittag esse dann habe ich keine kontrolle mehr und esse einfach weiter und ich muss mir echt mal ein Sport programm zusammenstellen, aber erst kommt Spanisch
Kennt ihr We heart ist? Da habe ich eine eigene Seite und heise dort sosolive15 dort habe ich über 900 thinspo und auch bilder vom Essen von zeichnungen von Blumen und Natur.
Liebe Grüße
Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen