Samstag, 8. November 2014

8.10.2014

hey meine Lieben tut mir leid,
dass ich mich nicht gemeldet haben, aber ich hatte sehr sehr viel zu tun mit schule und lernen und konnt mich nihct so aufs abnehmen onzentrieren, ich habe immoment das gefühl, das ich immer ausreden suche, warum es nciht klappt. Ich habe wieder zugenommen, was mich sehr sehr aufregr, aber ich werde es schon schaffen, ich muss nur mal disizipliniert genung sein, was ich nciht verstehe mit der schule bin ich sau dizipliniert nur mit ana klappt des nicht ich glaub ich les  mir nochmal alles in ruhe durch und mach es besser als die letzten Tagen auf jeden Fall werde ich auch heute abend berichten wie der Tag so lief
Lg
Sophia

2 Kommentare:

  1. Klick auf meinen Namen und dann auf meine Seite. Soll ich noch die Gewichte von deinem Gewichtsverlauf auf meine Challenge eintragen?

    AntwortenLöschen